Gäste-Fliegen und Grillen mit Familien, Freunden, Junioren im Rindel, Arth

Möchtest du auch mal ein Modellflugzeug steuern?

 

Erstmals bietet die IGMA allen interessierten Personen (jung und alt) die Möglichkeit, sich über den Modellflugsport zu informieren und erste eigene Versuche mit einer Fernsteuerung zu machen.

Immer begleitet von einem erfahrenen Piloten, besteht für jedermann die Möglichkeit in einer Lehrer/Schüler Konfiguration erste Flugerfahrung zu sammeln. Der Lehrer übergibt den angehenden Piloten die Steuerung eines Flugzeugs, kann bei Absturzgefahr aber sofort korrigierend eingreifen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, verschiedene Modelle zu begutachten und mit den Vereinsmitgliedern zu diskutieren.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Getränke und Grilladen warten auf zahlreiche Besucher.

Komm am 01.09.2019 auf unseren Modellflugplatz im Rindel in Arth und erlebe die Faszination Modellflug

Beginn ist um 10:00 Uhr, der Flugbetrieb läuft bis 16:00 Uhr.

Da es sich bei unserem Sport um ein Freiluftvergnügen handelt, sind wir natürlich vom Wetter abhängig. Sollte uns der Wettergott nicht wohlgesonnen sein, wird an dieser Stelle über die Absage informiert. Also bitte vor der Anfahrt nochmal kurz hier vorbeischauen…

Weitere Infos (Flyer)

Bitte komm wenn möglich zu Fuss oder mit dem Fahrrad, da wir leider keine Parkplätze anbieten können, bzw. diese für die Piloten benötigen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.