IGMA Indoor 2015

Erfolgreicher Indoor Event 2015

Und schon ist unser diesjähriger Indoor Event Geschichte.

Mit viel Elan wurde der Event vorbereitet und dank des unermüdlichen Einsatzes zahlreicher IGMA Mitglieder wurde ein toller Anlass daraus.

Neben spektakulären Flugvorführungen und unglaublichen Flugobjekten (Taschenmesser, Ente, Astronaut, Hexe, usw.) konnten auch einige Prominente ihre Flugkünste vorführen und die Kleinen in der Bastelecke ein eigenes Modellflugzeug bauen. Auch der FA-18 Simulator war wieder heiss begehrt und verlangte von den angehenden Jet Piloten einige Geduld beim Anstehen.

Die Bilder des Indoor Events 2015 sind da 🙂

Indoor_Arth_2015_03_29_3513.JPG

Weitere Bilder des Events gibt es auf modellflugfotos.ch

Ein grosser Dank geht an alle Helferinnen und Helfer für ihren unermüdlichen Einsatz.

Auf einen weiteren grossartigen Event 2016, dann wieder in Goldau.

 

Schreibe einen Kommentar